Neuer Flyer: Beratungsprogramm tanz.büro

Mit dem Format tanz.büro bietet das in Köln ansässige nrw landesbuero tanz eine kostenlose offene Beratung in der Gruppe mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten an. Der Flyer mit neuen Terminen für die Spielzeit 2017/18 ist da! Anmeldung unter nrw@landesbuerotanz.de.

Seid ihr neu in NRW und möchtet einen Überblick über die Tanzlandschaft bekommen? Braucht ihr Unterstützung für euer Projekt in bestimmten Bereichen der Produktion? Welche Fördermittel gibt es und welche Finanzierungsstrategie gilt es zu entwickeln? Wie kann ich mein Projekt besser sichtbar machen und wie kommuniziere ich mit den Medien?

Mit diesen und anderen Fragestellungen richtet sich das Beratungsangebot an Einsteiger*innen und alle in der Praxis stehenden Tanzschaffende. Das Team des nrw landesbuero tanz mit seinen unterschiedlichen Kompetenzen kann auf ein fundiertes Wissen und Know How zurückgreifen und für die jeweilige Fragestellung entweder eine erste Orientierung bieten oder je nach Wunsch einen individuellen Einstieg in die Thematik.

tanz.büro in der Spielzeit 2017/18

tanz.büro ::1
Crossmediale Kommunikation
Beratung: Maike Lautenschütz
Wann: MO 11.9.17 :: 16 – 18 Uhr

tanz.büro ::2
Budgetplanung
Beratung: Astrid Lutz
Wann: MO 25.9.17 :: 16 – 18 Uhr

tanz.büro ::3
Tanzprojekte mit Kindern und Jugendlichen = Koordinierungsdschungel?! Beratung: Martina Ketterer
Wann: MO 9.10.17 :: 16 – 18 Uhr

tanz.büro ::4
Social Media
Beratung: Kerstin Rosemann
Wann: MO 29.1.18 :: 16 – 18 Uhr

tanz.büro ::5
Förderkompass
Beratung: Heike Lehmke
Wann: MO 26.2.18 :: 16 – 18 Uhr

tanz.büro ::6
Produktionsleitung
Beratung: Armin Leoni
Wann: MO 23.4.18 :: 16 – 18 Uhr

tanz.büro ::7
Verwendungsnachweis
Beratung: Astrid Lutz
Wann: MO 28.5.18 :: 16 – 18 Uhr

Share Button