Felix Bürkle

[www.felixbuerkle.net]

Arbeitsort der Kompanie/des Tanzschaffenden: Düsseldorf

Beschreibung der künstlerischen Arbeit:

Arbeiten (Stücke) oder Arbeitsschwerpunkt der letzten Jahre:

Die aktuelle Produktion „the wood project“ hatte 2011 im Theater im Pumpenhaus in Münster Premiere.
2011 war Felix Bürkle artist-in-residence der Kunststiftung NRW in Zusammenarbeit mit dem Goethe-Institut Mumbai in Mumbai/Indien. Während dieses Aufenthaltes kreierte er das Duett ‘starting point #3‘ in Zusammenarbeit mit Hema Sundari Vellaluru. Premiere war auf dem Festival Connections – in Aarhus / Dänemark am 4. April 2011.

Kontaktdaten Kompanie/Tanzschaffender/Management:

Felix Bürkle
Ludenberg Straße 31
40629 Düsseldorf
felix@felixbuerkle.net
www.felixbuerkle.net

VIDEO
[nggallery id=10 template=caption]

Share Button