TanzRäume Hagen

hagen1www.tanzraeume.hagen.de

TanzRäume macht in diesem Jahr seinem Namen alle Ehre: Bislang ungenutzte Hallen und Räume der historischen Industriebrache Elbers werden Bühne und Tanzsaal mit besonderem Ambiente. Selbst eine alte Backsteinfassade wird auf spektakuläre Weise mit einer einzigartigen Tanzperformance bespielt. 2011 findet das Festival zum elften Mal statt.

Und es wird erneut ein Tanzevent der Extraklasse!

Langjährige erfolgreiche Partnerschaften garantieren auch in diesem Jahr die TanzRäume Erfolgsstory. So bereicherte das Iserlohner Singer & Songwriter- Festival Wortklang im Mai und das Festival KulturPur am Rothaarstieg bei Siegen im Juni die kulturelle Landschaft der Region Südwestfalen. Drei Festivals ein Motto „DIE DREI – Festival, Kultur, Südwestfalen“!

Die Unterstützung der Staatskanzlei des Landes NRW und des heimischen Energieversorgers Mark-E, der nun schon im vierten Jahr getreu dem Motto „Energie, die bewegt“ das Hagener Tanztheaterfestival unterstützt, ist nicht selbstverständlich.

eSw
Evangelische Schülerinnen- und Schülerarbeit in Westfalen (BK) e.V.
Ergster Weg 59
58093 Hagen

Kulturbüro der Stadt Hagen
Museumsplatz 3, 58095 Hagen

back

Share Button