tanz.sprechstunde

Beitrag vom 27. April 2022

JavaScript is required to reveal this message.

HINWEIS: Bündelt Eure Fragen vor dem Gespräch. Informationen zu Förderungen findet Ihr auf der Website im Förderkompass und Förderkalender sowie zu unterschiedlichen Bereichen und thematisch sortiert bei aktuelles.

Einverständniserklärung: Hiermit stimme ich der Speicherung und Weiterarbeitung meiner Daten im Rahmen der oben genannten Veranstaltung durch das nrw landesbuero tanz zu. Meine Daten werden nach der Veranstaltung gelöscht.*
Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten in der Datenbank des nrw landesbuero tanz gespeichert werden, und ich in unregelmäßigen Abständen Informationen zu Veranstaltungen erhalte. Mir ist bekannt, dass ich dieser Zusendung jederzeit widersprechen kann.

* Diese Daten sind erforderlich für die Anmeldung.

Top